Informationen

Haben wir euer Interesse geweckt?
Dann schaut doch auf unserem eigenen Forum vorbei, in dem alle wichtigen Informationen zu Bataillonen, Modifikationen und Neuerungen verfügbar sind. Momentan anstehende Missionen und Events sowie Informationen zu diesen werden im Kalender eingetragen, sodass diese immer Abrufbar sind.
durch verschiedene Missionsziele und Kartenwechsel versuchen wir immer wieder neuen Schwung in die Thematik zu bringen, sodass alles von einem Geisel-Bedrohungsszenario bis hin zum Überfall auf einen Konvoi möglich ist. DAbei versuchen wir auch noch eine gesunde Mischung an Realismus und Rollenspiel einzubringen, sodass die Spannung aufrecht gehalten werden kann und noch Mehr Abwechslung möglich ist. 
Ob Veteran oder Neuling, jeder ArmaIII-Spieler ist bei uns Willkommen und wird in aller Regel nach einem kurzen Anmeldungsgespräch auf dem hauseigenen Teamspeak3-Server Mitglieder unserer Gemeinschaft.

7.Armee Trailer by Moritz Schmidt: